Jeff Jarrett:
Star-Wrestler begeistert seine Fans in Deutschland!


Jeff Jarrett (Foto: HauptBruch GbR)

Ein großes Wrestling-Event in Deutschland wirft seine Schatten voraus. Und der ist mindestens genauso gewaltig wie der von Wrestler Jeff Jarrett, der in Berlin eine Autogrammstunde gab.

Der sechsfache WWF Intercontinental Champion schrieb unermüdlich Autogramme für die zahlreichen Fans, ließ Fotos machen und signierte sogar die Gitarre eines Fans. Am Ende einer der Lieblingsmoves vom „King of the Mountain“ steht nämlich das Zerschmettern einer Gitarre.

Jeff Jarrett war nach Berlin gekommen, um sich mit den Gegebenheiten der o2 World vertraut zu machen, in der die iMPACT Tour am 25. Januar 2011 Station macht. Packend Kämpfe und eine unglaubliche Show sagt „The Chosen One“ voraus und hatte gleich einen neuen Gegner gefunden. Martin Kesici, der eigentlich nur gekommen war, weil er in der Show singen wird, wurde von Jeff Jarrett herausgefordert und nahm vor den jubelnden Fans an.

Was kaum einer wusste, der Musiker Martin Kesici war früher selber Wrestler, bezeichnete sich aber im TIKonline.de Interview als nicht ausreichend trainiert, daher lässt er wohl einen Freund von sich gegen Jarrett kämpfen: „Ich bin halt mit einem sehr guten Wrestler befreundet, dem Murat, und deswegen bin ich heute hier. Und weil er mich jetzt herausgefordert hat, habe ich gedacht, na gut, dann bringst du denjenigen gleich mit rein. Und dann kann er an meiner Stelle kämpfen. Ich habe ja früher Ringen gemacht, zwei Jahre. Wobei, dass ist auch schon zwanzig Jahre her, ich kann jetzt nichts mehr. Aber ich selber müsste, glaube ich, erstmal wieder ein halbes Jahr trainieren, weil, ich will mir nicht die Knochen brechen lassen!“

Jeff Jarrett, der früher schon oft in Deutschland war, freute sich sichtlich auf die Tour. So betonte er im TIKonline.de Interview: „Das erste Mal habe ich 1994 in Deutschland gekämpft. Die deutschen Fans sind gut wiederzuerkennen, sie sind sehr laut. Sie sagen was sie mögen und sie sagen, was sie nicht mögen.“ Nach seinem Lieblingsgegner gefragt, hatte Jarrett sofort eine Antwort parat: „Ich hatte viele Lieblingsgegner über die Jahre hinweg. Ich denke es ist Wade Barrett, weil wir gegenseitig das Beste aus uns herausholen. Wenn wir in die Arena gehen, sind es immer harte und actionreiche Kämpfe.“

Nur eines mißfiel dem Wrestler Jeff Jarrett – der leider ohne typisches Wrestler-Kostüm zur Autogrammstunde kam – das deutsche Wetter. Er möge keine Schnee, schließlich sei er ja aus dem Süden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Jeff Jarrett: Begeistert von deutschen Fans!



Martin Kesici: Herausforderung von Jeff Jarrett!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Lieblingsgegner Wade Barrett? Sicher nicht, denn die beiden trafen noch nie aufeinander! Entweder wurde Jeff nach seinem Wunschgegner gefragt oder wen er momentan anderweitig gut fände, oder euer Redakteur hat da etwas verwechselt.

    Zur Information: So gehört Jarrett zur TNA, währen Wade bei der WWE antritt, und ligenübergreifende Auftritte sind bei diesen beiden Ligen schlichtweg absolut unmöglich. Und auch vor seinem WWE-Engagement trat Barrett nie gegen Jarrett an. Die Statistiken beider bei http://www.genickbruch.com besagen dies ebenfalls. Kein Aufeinandertreffen jemals.

Speak Your Mind