Erol Sander:
Liebes-Tipp für Fernbeziehungen


Es ist das Leid vieler Paare. Das Leben in einer Fernbeziehung.

Der Schauspieler Erol Sander, selbst auf Grund seines Berufes viel unterwegs, hat einen Liebes-Tipp für all jene, die ebenfalls in einer Fernbeziehung stecken: „Ich würde einen günstigen Laptop kaufen wo man drauf skypen kann, das ist ganz wichtig. Es gibt jetzt sogar schon Skype-Kameras, die kann man per USB an den Fernseher anschließen. Das heißt, du kannst dich auf dein Sofa setzen und drückst den Fernsehknopf.“

Dann kann man mit seinen Lieben zu Hause kommunizieren. Erol Sanders Lieben sind seine Frau und seine zwei Söhne von 8 Jahren und elf Monaten. Im TIKonline.de-Interview verrät er: „Wenn ich mit meiner Frau und der Familie zusammen bin, dann ist das perfekt.“

Der Schauspieler ist viel unterwegs. Umso glücklicher ist er, dass seine Familie ihn unterstützt: „Die Familie kennt meine Leidenschaft, die unterstützt mich, wir unterstützen uns gegenseitig, das klappt hervorragend. Oft kommen sie auch mit. Das ist in Ordnung und akzeptiert.“

Trotzdem kullern manchmal die Tränen, wenn Papa Erol wieder auf Reisen gehen muss: „Das passiert leider. Aber die Freude ist doppelt so groß, wenn ich zurück komme.“ Alles gut also in der Familie Sander. Aber einen Wunsch haben er und seine Frau dann doch noch: „Wir wollen eigentlich noch eine Tochter haben. Ich hoffe, dass es das dritte Kind wird und nicht das vierte oder fünfte.“ Ob sie allerdings schon für Kind Nummer drei üben wollte Erol Sander nicht verraten.



Erol Sander hat einen Tipp für Paare in Fernbeziehungen


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Eyyy Skype ist bei mir gerade kaputt oder meine Webcam spinnt wie macht man das wieder ganz ich brauch das auch eigentlich jeden Tag!

Speak Your Mind