David Hasselhoff:
Umzugspläne nach Deutschland!


In seinem Auto liegen jede Menge Kuscheltiere. David Hasselhoff tritt aus seinem Berliner Domizil schreibt ein Autogramm für einen wartenden Fan und nimmt Stellung zu den Umzugsgerüchten nach Deutschland.

David erklärt TIKonline.de: „Ja, ich denke darüber nach, nach Völkersen zu ziehen. Es gibt eine Stadt die Hasselhof heißt, aber die echten Hasselhoffs sind aus Völkersen. Also haben wir darüber gesprochen, dorthin zu ziehen. Die gestrige Nacht war unglaublich. Ein Professor für Ahnenforschung hat mir etwas über meine Familie aus Völkersen erzählt.“

Der Hollywoodstar ist derzeit auf großer Konzerttournee in Deutschland. In seiner Lieblingsstadt Berlin nahm sich David Hasselhoff Zeit, die Orte zu besuchen, die ihm viel bedeuten. Am Brandenburger Tor knipst der 58-jährige Sänger Erinnerungsfotos und begrüßt einen lebensgroßen Plüschbären. Dieser erklärt ihm erstmal wo die Mauer stand: „Das hier ist Osten!“

Dann erinnert er sich an seinen legendären Auftritt 1989 und erklärt: „Ich liebe diese Stadt. Ich fühle mich jedes Mal als würde ich nach Hause kommen, wenn ich hierher komme. 1989, als die Berliner Mauer noch stand, habe ich genau dort drüben gesungen. Und das ist mein Lieblingshotel. Ich habe in dieser Suite gewohnt im Hotel Adlon. Du kannst von da aus das Brandenburger Tor sehen. Das hat eine besondere Bedeutung für mich. Fantastisch!“

Eine ganze Mädchengruppe verfolgt „The Hoff“ und posiert schließlich Arm in Arm. Deutsche Mädels mag David gern und gibt auf Nachfrage zu: „Ich liebe sie. Veralberst du mich? Gott schütze sie!“

Weiter geht es zum Checkpoint Charlie. David Hasselhoff begrüßt die verkleideten Grenzsoldaten, knipst Fotos und stürmt ins Mauermuseum: „Hier haben die Leute versucht rauszukommen.“ erklärt Hasselhoff und flitzt nach wenigen Minuten zurück in seinen Tour-Van. „The Hoff is back!“ ruft uns David aus dem Autofenster zu und braust davon.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



David Hasselhoff erklärt uns seine Umzugspläne nach Deutschland



Ein Bär erklärt David Hasselhoff Osten und Westen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. si der eigentlich auch irgendwann mal nüchtern?

  2. Offensichtlich nicht… 😀

  3. Christian Alexander Tietgen says:

    Deutschland liebt David Hasselhoff.

Speak Your Mind