Paris Hilton:
Zeigt ihren Hintern

Ob das wohl Absicht war? – Hotelerbin und DJane Paris Hilton hat immer mal wieder ihre Intimbereiche entblößt, ob nun aus Versehen oder gewollt ist nicht ganz klar. Seit einigen Monaten bekommen wir vor allem ihre Kehrseite mehr oder weniger zu Gesicht, so auch bei der Store-Eröffnung des Mode-Designers Charbel Zoe. Paris schmiss sich also in ihr schönstes Glitzer-Kleid und kam nach West Hollywood, wo die Fotografen schon auf sie warteten. Als man dann ihre Rückseite zu sehen bekam, sah man auch unweigerlich ihren Po, der von dem Kleid nicht ganz abgedeckt werden konnte. Wollte Miss Hilton nur wieder für Gesprächsstoff sorgen oder war das ganze ein dicker Mode-Fauxpas? Wir werden es wohl nie erfahren, doch eines wissen wir so langsam: Wie der Hintern von Paris Hilton aussieht.

Paris Hilton

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt