„Cinderella“ ohne Schminke:
Lily James ganz natürlich

Die 26-jährige Schauspielerin ist gerade auf Promo-Tour für ihren Film „Cinderella“ und ist eigentlich ganz schön im Stress. Als Lily James jetzt am Flughafen Tokio ankam, sah man davon aber rein gar nichts. Und das, obwohl sie völlig ungeschminkt war. So manch anderer Hollywood-Star zeigt sich auch gerne mal oben ohne. Cameron Diaz ist zum Beispiel auch eine Natur-Schönheit und zeigt das auch gerne. Andere Stars hingegen erkennt man ohne die dicke Schicht von Make-up gar nicht, Frauke Ludowig zum Beispiel. Und auch über Miley Cyrus wird ja gemunkelt, dass sie ganz anders ungeschminkt aussieht. Wie schön die Stars wirklich sind, kann man hier sehen. Lily James ist auf jeden Fall eine der Schönsten.

Lily James

Lily James spielt die Cinderella im gleichnamigen Film, welcher auf der 65. Berlinale seine Premiere feierte. Auf dem roten Teppich trug die britische Schauspielerin ein elegantes, langes, rosafarbenes Kleid und schlichten Schmuck.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt