Bruce Jenner:
Rot lackierte Fingernägel

Im Sommer soll Bruce Jenners Geschlechtsumwandlung stattfinden. Bereits letzte Woche berichtete „RadarOnline“, dass sich der Stiefvater von Kim Kardashian vor Kurzem schon Silikonimplantate einsetzen ließ. Anfang der Woche sah man den 65-Jährigen nun erstmals wieder öffentlich. Zwar hielt er Gesicht und Körper in einem weiten Hoodie und hinter einer Sonnenbrille versteckt, doch ein Detail war dann doch zu erkennen: Seine rot lackierten Fingernägel! Ein weiterer Schritt zu seinem Leben als Frau, denn in seinen eigenen vier Wänden bereitet er sich allmählich auf sein neues Leben vor. Angeblich hat er sich auch schon für einen weiblichen Vornamen entschieden. Dieses und weitere Details sollen in einem exklusiven Fernsehinterview Ende April verraten werden.

Bruce Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt