Kristen Stewart:
Schäumt vor Wut

Als Kristen Stewart am Wochenende in Los Angeles am Flughafen gesichtet wurde, machte sie einen ziemlich unglücklichen Eindruck. Die Verlobung und die Heiratsgerüchte von Ex-Freund Robert Pattinson machen ihr wohl zu schaffen. Denn der 28-Jährige soll es jetzt ja richtig ernst mit Stewarts Nachfolgerin FKA Twigs meinen. Amerikanische Medien berichten, dass Kristen daher vor Wut schäumen würde. Denn als sie mit dem Twilight-Star zusammen war, war Hochzeit nie ein Thema. Das „People Magazine“ zitiert jetzt aber einen Insider, dass es Kristen wohl doch ganz gut gehen würde und sie die Nachricht von der Verlobung wohl überleben werde. Eigentlich gibt es für die 24-Jährige auch keinen Grund, sauer zu sein. Schließlich hat sie offensichtlich auch eine neue Liebe gefunden: Alicia Cargile, ihre ehemalige Assistentin. Die beiden wurden auch schon Händchen haltend gesichtet. Und auch beruflich läuft es bei Stewart besser als bei Pattinson. Da sollte „Bella“ mal häufiger lächeln, Grund genug gibt es ja!

Kristen Stewart

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt