„The Big Bang Theory“-Star Kunal Nayyar:
Wäre gerne „Barney“

Kunal Nayyar, bekannt für seine Rolle als „Raj“ in „The Big Bang Theory“, hat verraten, dass er gerne einer anderen legendären Serien-Figur Leben eingehaucht hätte: „Barney Stinson“ aus „How I Met Your Mother“, der von Neil Patrick Harris gespielt wird. Die Rolle wäre allerdings so ganz das Gegenteil von seinem Charakter „Raj“, der jahrelang nicht einmal mit Frauen sprechen konnte. „Barney“ hingegen ist der Frauenheld schlechthin. Wie Kunal der „Hindustan Times“ erklärte, hat er selbst beide Figuren in sich. Er ging nämlich einerseits auf eine Schule für Jungs, weshalb er nie wirklich lernen konnte, Frauen anzusprechen. Andererseits gründete er auch mal eine Band, um Frauen beeindrucken zu können. Zudem hat der Schauspieler die ehemalige Miss India Neha Kapur geheiratet. Wir halten also fest: Nayyar ist die Bestbesetzung für „Raj“, und er hätte den „Barney“ mit Sicherheit auch drauf gehabt!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt