Neuer Bieber-Stress:
Justin kuschelt mit Ariana Grande

Justin Bieber hat sich mal wieder Ärger eingefangen. Biebs, der in letzter Zeit immer mal wieder mit Ariana Grande zusammen auftritt, ist ihr dabei näher gekommen, als er sollte. Er legte auf der Bühne den Arm um sie und kuschelte sich von hinten ran. Das Problem bei der Sache? Ariana ist mit Rapper Big Sean zusammen und den scheint das ziemlich geärgert zu haben. In einem Tweet, der inzwischen wieder verschwunden ist, drohte er Justin. Der Sprecher von Big Sean erklärte später bei „TMZ“, dass es sich dabei um ein Fake gehandelt habe. So oder so, Justin sollte sich vielleicht nicht so an Vergebene ranmachen. Andererseits ist Ariana in ihren ziemlich knappen Outfits auch eine Augenweide. Obacht Justin!

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt