Patrick und Miley:
Erneute Krise im Anmarsch?

Nachdem Patrick Schwarzenegger gerade so um eine Trennung rum gekommen ist, steht seine Beziehung mit Miley Cyrus möglicherweise wieder auf der Kippe. Der Kennedy-Spross zeigte sich neulich beim Abendessen mit einer attraktiven Langhaarigen. Die Schauspielerin Bella Thorne teilte auf Ihrem Instagram-Account ein Beweisstück des schönen Abends, das Miley zum Toben bringen könnte. Patricks Mutter, Maria Shriver, hätte sicherlich nichts dagegen, wenn Miss Cyrus sich von Acker machen würde, die bekennende Kifferin ist für Shriver wohl keine Schwiegertochter-Option. Allerdings ist Bella Thorne ebenfalls keine – zumindest gab sie auf Instagram zu: „Wir sind nur Freunde“.

Patrick Schwarzenegger

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt