Timberlake & Biel:
Freuen sich über Sohn

Am Wochenende war es so weit: Jessica Biel und Justin Timberlake wurden zum ersten Mal Eltern! Ein Sprecher des Paares bestätigte dem People Magazine, dass die Schauspielerin am Samstag einen Jungen zur Welt brachte. Mutter und Kind seien wohlauf, der Vater außer sich vor Freude. Auch der Name des Promispross’ wurde verraten: Silas Randall Timberlake! Silas erinnert an einen der Großväter des Sängers, Randall ist Justins eigener zweiter Vorname. Timberlakes Mutter Lynn Harless brachte ihre Freude über die Nachricht auf Facebook zum Ausdruck: „Mein unglaublicher Sohn und seine wunderhübsche Frau haben uns das wertvollste Geschenk auf Erden gemacht! […] Das Leben ist schön, und wir könnten nicht glücklicher sein.“ Und kurze Zeit später schrieb sie: „Mein Gesicht schmerzt vom ganzen Lächeln!“ Schön zu sehen, wie viel Freude der kleine Silas Randall jetzt schon in unsere Welt bringt. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!

Justin Timberlake & Jessica Biel

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt