Pink:
Steht zu ihrem Körper

Pop-Star Pink machte sich schon immer herzlich wenig aus den neuesten Mode- und Styletrends, stattdessen fand sie ihren eigenen Stil. Deswegen sind der 35-Jährigen auch Kommentare über ihr Äußeres ziemlich schnuppe. Als neulich aber immer mehr Menschen meinten, Pinks etwas fülliger gewordene Figur zu kommentieren oder gar zu dissen, ging die Sängerin dann doch via Twitter auf ihre Kritiker ein: „Einige eurer Kommentare zeigen, dass sich manche von euch um mich sorgen Ich fühle mich aber wunderschön, Also ihr guten, besorgten Menschen: bitte macht euch keine Sorgen um mich. Ich mache mir nämlich keine Sorgen um mich – und um euch auch nicht.“ Direkt nach diesem Tweet, gab sie auch die Meinung von Ehemann Carey Hart über ihren kurvigeren Körper bekannt: „Er findet, das es eben einfach mehr zum Liebhaben ist.“ Und auch Töchterchen Willow ist eine Veränderung aufgefallen: „Willow sagte neulich zu mir, als sie meinen Bauch anfasste, ‘Mama, warum bist du so schwabbelig?’ Und ich sagte, ‘Weil ich glücklich bin, Liebes.” Und das ist doch das Wichtigste: So lange Pink mit sich zufrieden ist, sollte niemand etwas anderes behaupten.

Pink

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt