Ausraster am Set:
Hollywood-Star beleidigt Filmcrew

Im Netz kursiert derzeit ein offenbar heimlich aufgenommenes Handy-Video, das den Wutausbruch und die Schimpftiraden eines sehr bekannten Hollywood-Schauspielers zeigen. Leider ist nicht bekannt, um welchen Film es sich dabei handelt. Knapp 45 Sekunden lang beleidigt der Filmstar so ziemlich jeden am Set und das alles offenbar nur, weil ein Stab-Mitarbeiter das Set betrat, während der Schauspieler gerade seine Szene spielte. So ziemlich jeden hatten wir im Verdacht, aber das Dennis Quaid dermaßen die Beherrschung verliert, überrascht doch. Hat der 61-Jährige doch den Ruf ein ruhiger und vernünftiger Zeitgenosse zu sein. Aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Und wer weiß, vielleicht ist die ganze Szene gar nicht echt, sondern eine Kostprobe von Dennis Quaids Können…

Randy Quaid

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt