Top Five:
Comedian Chris Rock mit neuem Film

Chris Rock ist wieder da! “Top Five” heißt sein neuer Film, bei dem er nicht nur Hauptdarsteller ist. Er selbst schrieb das Drehbuch und führte zum dritten Mal Regie. In der Komödie droht der Promi-Status von Schauspieler Andre Allen immer mehr auf „Lets Dance-Niveau“ abzurutschen. Hat er mit Komödien sehr großen Erfolg gehabt, will er sich nunmehr vergeblich an ernsteren Stoffen versuchen. Denn schon seine Hochzeit wird als TV-Event ausgeschlachtet, was ihm nicht so wirklich passt. Der Film spielt an einem Tag in New York. An diesem begleitet ihn eine Journalistin der „New York Times“. Zerreißt ihn die Presse ansonsten gerne, scheint es bei der schönen Chelsea Brown anders zu sein. Kinostart für den redseligen Chris Rock ist der 16. April 2015. Mit Chris Rock, Rosario Dawson, Chris Hart. FSK: 12.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt