Fiona Erdmann:
Trennung nach elf Jahren

In der aktuellen Ausgabe des OK! Magazins offenbart Model und Schauspielerin Fiona Erdmann, dass sie wieder Single ist. Vor vier Jahren heiratete die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin ihre Jugendliebe Mohamed, insgesamt waren die beiden elf Jahre lang ein Paar. Doch in letzter Zeit kriselte es wohl im Hause Erdmann, denn Mohamed musste schon seit einer Weile auf der Couch schlafen. Dennoch sitzt der Trennungsschmerz nach so vielen gemeinsamen Jahren tief. „Ohne ihn fühle ich mich gerade entwurzelt, als hätte man mich ins Universum geschmissen und ich tingel da so alleine rum…“, so versucht die gebürtige Saarländerin ihre momentane Gefühlslage zu beschreiben. Hoffentlich findet sie bald wieder Halt und Trost.

Fiona Erdmann rote Haare

(Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt