Mit Drogen erwischt?:
Pudert Rihanna sich das Näschen?

Was ist denn da mit Rihanna los? Angeblich hat man sie jetzt beim Koksen gesehen und aufgenommen. Dass die schöne Sängerin gerne kifft, ist ja hinlänglich bekannt. Allerdings wurde sie wohl beim bekannten „Coachella“-Festival mit etwas anderem gesehen. Das aufgenommene Video, was aber mittlerweile wieder aus dem Netz genommen wurde, soll sie beim Kokain-Konsum zeigen. Die Sängerin aus Barbados war an einem Tisch beschäftigt, bevor sie sich die Nase gerieben hat. Riri habe sich aber angeblich nur eine Zigarette gedreht, heißt es nun. Die Wahrheit kennt Rihanna wohl nur selbst. Wollen wir hoffen, dass es in der Tat nur eine Zigarette war! Bleibt nur die Frage, warum das Video dann verschwunden ist.

Rihanna

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt