Gisele Bündchen:
Bewegender Abschied vom Laufsteg

Nach zwanzig Jahren im Geschäft hat Topmodel Gisele Bündchen ihre Laufstegkarriere beendet. „Mein Körper hat mich gebeten aufzuhören. Ich respektiere meinen Körper“, gab sie der brasilianischen Zeitung „Folha de Sao Paulo“ als Grund an. In ihrer Heimat Brasilien wollte sie ihren letzten Gang über den Catwalk machen, dort wo ihre Karriere mit 14 Jahren begann. Bei der Sao Paulo Fashion Week präsentierte sie drei Outfits des brasilianischen Streetwear-Labels Colcci. Zum Abschied kamen die Models mit Gisele in ihrer Mitte noch einmal auf den Laufsteg und trugen dabei T-Shirts mit ihrem Konterfei. Ein bewegender Moment, der das Ende einer Ära markiert.

Gisele Bundchen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt