Nicki Minaj:
Ist die Rapperin verlobt?

Es hat den Anschein, als wäre Nicki Minaj weg vom Markt. Denn die Rapperin deutete mit einem von ihr geteilten Foto auf Instagram nämlich eine Verlobung an. Schon seit einiger Zeit ist Minaj mit dem Rapper Meek Mill zusammen. Nun könnte es vor den Traualtar gehen. Das Bild zeigt einen großen Ring in Herzform, zu dem Nicki zahlreiche verliebte und glückliche Emojis geschrieben hat. Zudem schmückt der Klunker den Ringfinger ihrer linken Hand, was ja auch für eine Verlobung sprechen könnte. Der 32-Jährigen wäre allerdings auch zuzutrauen, sich selbst ein schickes Geschenk gemacht zu haben. Vielleicht wollte sie aber auch nur ihre bunt-lackierten Fingernägel zur Schau stellen. Bis wir es sicher wissen, behalten wir die Glückwünsche daher noch für uns!

Nicki Minaj

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt