Ed Sheeran:
Verrät wie Haary Styles Penis aussieht

Jetzt, wo Zayn MalikOne Direction“ verlassen hat, will die Band wieder mit ihrer Musik Schlagzeilen machen und schreibt an neuen Songs. Und die Bandmitglieder twittern fleißig wie’s im Studio so läuft. Liam Payne freut sich über die Arbeit und findet den ersten Tag, an dem das Album geschrieben wird, großartig. Louis Tomlinson findet die Arbeit sehr produktiv, nur Harry Styles hält sich zurück. Über ihn gibt es ja auch ganz andere News, denn Ed Sheeran hat bei einem Interview in Neuseeland bei „The Edge“ verraten, dass Harry einen großen Penis hat. Konfrontiert mit der Frage, ob der Song „Small Things“, den Ed für „One Direction“ geschrieben hat, auf Harrys Penis anspielen würde, erzählte Sheeran, dass Harry doch gut bestückt sei, und man das auf dem Foto sehen könne, dass Styles selber geleakt habe, damit seine Manneskraft auch überall bekannt sei. Und Ed muss das ja schließlich wissen, denn Styles und er sind gute Freunde und Sheeran hat Harry auch schon mal tätowiert. So kann man negativ Schlagzeilen mit Hilfe guter Freunde schnell vergessen machen: neue Musik plus großer Penis macht Zayn vergessen und der Kreis ist geschlossen.

Ed Sheeran

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt

  • Helgi

    Ich finde Penis soll vor allem groß sein. Mit Pillen kann man das ja problemlos bekommen. Mein Mann nimmt Penirium und sein Penis wird wirklich größer.