Justin Timberlake:
Mega-Geschenk für Jessica

Justin Timberlake hat keine Kosten und Mühen gescheut, um seiner Jessica, nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes, ein Geschenk zu machen. Natürlich war Frau Biel nach diesem Kraftakt ziemlich ausgelaugt und musste belohnt werden. Dem „OK Magazin“ zufolge, begab sich Justin daher zum Juwelier und präsentierte der frisch gebackenen Mutter eine Box. Als Jessica also ihr Geschenk entpackte, fand sie Goldohrringe vor, die mit Diamanten besetzt waren. Und natürlich war dazu gleich noch eine passende Kette dabei. Kostenpunk? 84.000 Euro! Die Reaktion von Jessica war dementsprechend heftig. Sie war sprachlos und brach in Tränen aus. Kein Wunder, bei so einem gewaltigen Geschenk. Solange die Zwei sich über ihr Baby mehr gefreut haben, ist alles gut.

Justin Timberlake

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt