Britney Spears:
Schlagfertige Reaktion auf Diss

Seit 2014 hat Britney Spears ihre eigene Show in Las Vegas. Mehrmals pro Woche steht die 33-Jährige für „Britney: Piece of Me“ dort auf der Bühne und begeistert ihre Fans – oder zumindest den Großteil ihrer Fans. Am vergangenen Mittwoch war ein Zuschauer wohl dermaßen unzufrieden, das er seinen Unmut durch einen Zwischenruf zum Ausdruck bringen musste. Laut tmz soll der Störenfried die Sängerin eine „fette Bitch“ genannt haben. Spears reagierte umgehend und nannte ihn ein „verdammtes Ar***loch“. Allerdings war ihr wohl nicht bewusst, dass ihr Mikrofon noch an war, so dass der ganze Saal ihre Worte hören konnte. Ein Mitschnitt des Vorfalls entwickelte sich zum Renner im Netz. Die Kommentare zu dem Clip zeigen aber, dass das Verständnis für Britneys Reaktion überwiegt. Vielleicht sollte sie aber dennoch beim nächsten Mal erst einmal tief durchatmen und bis drei zählen bevor sie auf einen Zwischenruf reagiert.

Britney Spears

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt