Neuer „Star Wars“-Trailer:
Präsentation auf Fan-Celebration

Der neue „Star Wars: Das Erwachen der Macht“-Trailer wurde gestern auf der Fan-Celebration in Anaheim/Kalifornien präsentiert. Zu Gast waren Regisseur J. J. Abrams und Produzentin Kathleen Kennedy, sowie eine Reihe der neuen und alten Darsteller, die allesamt im kommenden „Star Wars“-Film zu sehen sein werden. Außerdem wurde der Droide BB-8 vorgestellt. Um die zahlreichen Fans bis zum Kinostart am 17. Dezember 2015 bei Laune zu halten, wurde eben so einiges geboten. Nach dem Panel rund um den neuen Film, finden noch zahlreiche „Star Wars“-Veranstaltung auf dem Messe-Gelände statt. Das Event geht noch bis zum 19. April und kann zudem auch live über „starwars.com“ weltweit verfolgt werden. Der Trailer schlägt indes hohe Wellen und punktet vor allen mit dem alten „Star Wars“-Charme und dem ersten Auftritt von Han Solo nebst Wookie Chewbacca. Harrison Ford selbst war nach seinem Flugzeugabsturz jedoch nicht vor Ort. FSK: 6

Harrison Ford

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt