Bestätigt:
Austin Mahone ist mit Becky G zusammen

Es gibt ein neues, süßes Pärchen in der internationalen Musikwelt. Austin Mahone und Becky G. Alle haben es vermutet, aber bestätigt hat es keiner. Jetzt sah man die beiden, wie sie sich am Flughafen süße Abschiedsküsse gaben, nachdem der 19-jährige „youtub“-Sänger seiner Becky die Koffer aus dem Auto geladen hatte. Und es sieht so aus, als ob das endlich mal ein nettes Pärchen ist. Ohne Skandale und überflüssiges Getratsche. Das fiel auch gleich einem Paparazzo auf, zu Austin sagte, was für ein süßes Pärchen sie seien. Der bedankte sich höflich – und bestätigte so indirekt, dass er und Becky G in der Tat ein Paar sind. Er fügte dann noch hinzu, dass sie am nächsten Tag ein gemeinsames Video aufnehmen würden. Das sind doch mal richtig schöne News für die Fans und lässt uns mit Spannung den gemeinsamen Song erwarten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt