Selena Gomez:
Rachesex mit Liam Hemsworth

Das amerikanische Klatschmagazin „Life & Style“ beschreibt zurzeit, wie aus den beiden ehemaligen Freundinnen Miley Cyrus und Selena Gomez absolute Erzfeindinnen wurden. Es ist kein Geheimnis, dass Selena ihrer damaligen Freundin einfach nicht verzeihen konnte, sich an ihren Ex Justin Bieber rangeschmissen zu haben. Aktuell erzählte das Magazin aber auch von angeblichen Schwangerschaften beider Sängerinnen durch Justin und Fehlgeburten. Das macht die ganze Sache natürlich noch komplizierter. Aber das war noch nicht alles: denn jetzt enthüllt „Life & Style“, dass sich Selena für den Vertrauensbruch einfach mal rächte, indem sie 2014 mit Mileys Exfreund Liam Hemsworth ins Bett ging. Laut dem Magazin muss Liam auch ganz klar gewesen sein, welche Reaktion das bei Miley hervorrufen würde: „Er prahlte damit vor seinen Freunden […] aber Miley wusste nichts davon“. Das hat sich in der Zwischenzeit wohl geändert, – denn „HollywoodLife“ erfuhr von einem Insider, dass Miley total am Boden zerstört sei: „[Sie] hasst Selena mehr als jeden anderen in Hollywood. Liam weiß das, es ist ein Schlag ins Gesicht für Miley.“ Was werden hier wohl noch für Dramen folgen?

Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt