Blake Lively:
Die Vorzüge der Mutterschaft

Das Familienglück von Blake Liveley und Ryan Reynolds ist seit Dezember des vergangenen Jahres perfekt. Da kam nämlich ihr Töchterchen James zur Welt, und die kleine Dame mit dem ungewöhnlichen Namen hat es mit ihren Eltern großartig getroffen. Blake und Ryan kümmern sich wirklich rührend um James. Gewöhnlich hört man ja von sehr einschneidenden Erfahrungen, die frische Eltern nach der Geburt machen. Dass die Geburt und das Aufziehen des Nachwuchses ihr Verantwortungsgefühl positiv beeinflusst hat und Alltag und Leben nun völlig anders seien. Die „US Weekly“ führte ein Gespräch mit Blake und erfuhr, was für sie die bislang größte Veränderung seit der Geburt ihrer Tochter sei. Die Antwort war frappierend einfach und witzig: ihre Brüste! Mutter Lively findet ihre Brüste jetzt ziemlich groß und beeindruckend und glaubt, dass das wohl die größte Veränderung als Mutter sei. James, da hast Du ja eine ganz schön schlagfertige Mama!

Blake Lively

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt