Selena Gomez & DJ Zedd:
Alles aus!

Unterschiede ziehen sich an, sagt man. Im Fall von Selena Gomez und Zedd waren die Unterschiede dann wohl doch zu groß, denn das Liebesglück hat ein Ende gefunden. Ihre Interessen waren es wohl, die „Zeddlana“ ein Ende bereitet haben, berichtet „HollywoodLife“ Und eine anonyme Quelle verrät, dass Zedd seinen Fokus auf das neue Album legen will und nicht in den Klatschspalten auftauchen möchte. Bei Selena geht es nur um ihre Filme, Musik und Mexiko. Die Romantik hatte wohl keine Chance, aber die Freundschaft besteht angeblich fort. Möglicherweise lindert diese Freundschaft ja den Trennungsschmerz, denn der Insider kann sich vorstellen, dass die zwei eines Tages wieder zueinander finden werden. Derweil möchte Selena wohl erst einmal das Leben genießen, denn mit „Kumpel“ und Produzent Hit-Boy genießt sie kuschlig die Sonne Mexikos. Das ging ja schnell mit der Überwindung des Trennungsschmerzes…

Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt