Die dunkle Vergangenheit des Affleck-Clans

Ben Affleck scheint derzeit kein Glück zu haben. Erst wurde der erste Trailer zu „Batman vs. Superman“ geleakt, was den Schauspieler schon ziemlich aufregte. Anschließend machte ein neuer Schwung gehackter Sony-Mails die Runde in der Öffentlichkeit, in dem auch Pikantes über Bens Vorfahren rauskam: Als für die Vorfahren-Show „Finding Your Roots“ die Familie des Schauspielers etwas näher beleuchtet wurde, kam eine Vergangenheit als Sklavenhalter zum Vorschein. Und Ben nutze dann seinen Einfluss als Superstar und konnte das Thema für die Sendung unter der Decke halten. Tja, und dann kamen die geleakten E-Mails. Mal gucken, was der Sony-Leak noch so ans Tageslicht befördert.

Ben Affleck

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt