Schiebermützen-DiCaprio:
Sieht nichts mehr

Die Schiebemütze von Leonardo DiCaprio ist inzwischen wohl genauso bekannt wie seine berühmten Supermodel-Techtelmechtel. Was seine Mütze angeht, treibt Leo es allerdings wohl ein wenig zu weit. Natürlich kann er sich dahinter verstecken, doch ab einem gewissen Punkt nützt das wenig, weil man nicht mehr sieht, wo man hintritt. So ging’s Leo jedenfalls kürzlich, – was zur Folge hatte, dass er seinen Kopf extrem weit in den Nacken legen musste, um hinter dem Schirm der Mütze etwas erkennen zu können. Das gab ein paar lustige Schnappschüsse! Keinen Tag später erwischte man DiCaprio dann doch mal ohne Mütze. Diesmal allerdings mit Sonnenbrille und Smartphone. Vermutlich durfte sich ein Supermodel über heiße Nachrichten von Leo freuen.

Leonardo DiCaprio

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt