Kourtney Kardashian:
Geburtstag mit Milchpumpe

Am Wochenende feierte Kourtney Kardashian ihren 36. Geburtstag in Amerikas sündiger Stadt Las Vegas. Doch bei der ganzen Feierei vergaß die dreifache Mutter nicht ihre Mutterpflichten. Ihr jüngster Sohn Reign, der im Dezember das Licht der Welt erblickte, muss noch gestillt werden, deswegen zapfte Kourtney ihm einen Vorrat Muttermilch mit ihrer Milchpumpe ab. Auf Instagram postete sie ein Foto aus ihrem Hotelzimmer: Lasziv räkelt sie sich auf einer Theke, die Saugvorrichtungen der Maschine auf den Brüsten befestigt. Erst vor wenigen Wochen postete der Reality-Star ein ähnliches Foto, auch damals hielt sie sich in Las Vegas auf. Mal sehen, ob Kourtney uns von nun an bei jedem Besuch in der Wüstenstadt mit so einem Schnappschuss beglücken wird. Einiges, was in Vegas passiert, sollte tatsächlich dort bleiben…

Kourtney Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt