Die Promi-Trennungen der Woche

Nach einigem Hin und Her ist jetzt klar: Selena Gomez und DJ Zedd sind getrennt. Auch Ariana Grande und Big Sean gehen getrennte Wege. Und wie jetzt raus kam, sind auch Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger zumindest in einer Beziehungs-Pause. Bei Zeddlena war es die Arbeit, auf die sich beide lieber besser konzentrieren möchten. Obwohl gemunkelt wird, dass Justin Bieber auch ein Grund ist. Denn der ist ja der Ex von Selena und soll immer noch an ihr interessiert sein. Bei Ariana hatte Justin auch seine Finger im Spiel, denn mit der trat er ja sehr heiß auf, so dass es eine Ansage von Big Sean gab, er solle seine Hände bei sich behalten und sie nicht anbaggern. Und kürzlich tauchte Justin auch in Meldungen um Miley auf, als da über ihre angebliche Schwangerschaft von vor zwei Jahren durch ihn berichtet wurde. Ist ja merkwürdig, dass Justin in allen drei Trennungen mitspielt. Er selbst ist gerade an Model Ashley Moore interessiert. Die allerdings auch noch was mit Rapper Romeo Miller am Laufen hat. Gibt es da wohl bald die nächste Trennung?

Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt