Scott Eastwood:
Tritt in Clints Fußstapfen

Am 30. April kommt „Kein Ort ohne Dich“ in die Kinos, der neue Film mit Scott Eastwood. Der 29-jährige Sohn Clint Eastwoods scheint es seinem berühmten Vater gleich tun zu wollen. 2006 gab das Model sein Schauspieldebüt, nach einigen Nebenrollen ist „Kein Ort ohne Dich“ bereits seine dritte große Rolle. Auf die Frage, ob er in Konkurrenz zu seinem Vater stehe, antwortete Scott der Cosmpolitan: “Auf gar keinen Fall! Mein Vater ist eine lebende Legende. Ich werde niemals an ihn rankommen. Aber wir stehen ja zum Glück in keinem Battle.” Und das ist auch gut so. Scott weiß, dass er seinem Vater viel zu verdanken hat. Neben dem Talent und gutem Aussehen auch viel Lebensweisheit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt