HIMYM Cobie Smulders:
Krebs-Beichte!

Bekannt wurde Cobie Smudlers als Journalistin Robin Scherbatsky in der Serie „How I Met Your Mother“, demnächst ist die 33-Jährige auch wieder in „Marvel’s Avengers: Age of Ultron“ zu sehen. Außerdem wurde die sympathische Cobie im Januar zum zweiten Mal Mutter. Dem US-Magazin „Women’s Health“ verriet sie jetzt, dass das aber keine Selbstverständlichkeit sei, denn mit 25 wurde bei ihr Eierstockkrebs diagnostiziert! Beide Eierstöcke waren mit Tumoren befallen, die sich sogar schon auf das umliegende Gewebe ausbreiteten. Doch glücklicherweise konnte das befallene Gewebe entfernt werden, so dass sie als geheilt gilt. Mit ihrer Geschichte möchte Smulders vor den Gefahren des Krebs warnen und zu Vorsorgeuntersuchungen animieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt