Bradley Cooper:
Broadway-Date mit Irina Shayk

Bradley Cooper scheint es Leonardo DiCaprio gleich zu tun und nur noch Models zu daten. Nach zwei Jahren Beziehung trennte er sich gerade erst vor vier Wochen von Suki Waterhouse. Laut einem Bericht der „New York Post“ soll der Schauspieler nun aber wieder eine neue Begleitung gefunden haben. Er verbringt momentan viel Zeit mit der russischen Schönheit Irina Shayk, der Ex von Ronaldo. Die „Post“ meldet, dass die beiden zusammen das Peter Pan-Musical „Finding Neverland“ am Broadway besuchten, sich aber auch die Tage zuvor ständig sahen. Glaubt man einigen Quellen, haben sich der „American Sniper“-Darsteller und das Model schon vor einiger Zeit über gemeinsame Freunde kennen gelernt. Eine Quelle erklärt ihre Beziehung so: „Sie haben ein freundschaftliches Verhältnis – im Moment“. Wir sind gespannt ob und wie lange der Moment anhält!

Bradley Cooper

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt