Alle Jahre wieder…:
Selena Gomez und der Bieber

Es ist mal wieder soweit, und ein neues Kapitel von Selena Gomez und Justin Bieber wird eröffnet. Die Sängerin, die sich kürzlich von DJ Zedd getrennt hat und nun wieder Solo unterwegs ist, posiert seitdem in knappen Bikinis auf Instagram. Dabei zeigt sie natürlich ihren kurvigen Körper. Justin soll laut „HollywoodLife“ ziemlich angetan davon sein und seine Ex so sexy finden wie noch nie zuvor. Verständlich, wenn man bedenkt, dass es bei der kurvigeren Variante von SelGo mehr Neues zu entdecken gibt. Die 22-Jährige scheint Biebs umgekehrt fast zu stalken und soll ständig up to date sein wollen, was seine Verflossenen oder Freundinnen in spe angeht. Bahnt sich da etwa eine „Jelena“-Reunion an? Womöglich reicht es Justin ja auch, den neuen Kurven von Selena, die er noch nicht kennt, nur mal kurz persönlich „Hi“ zu sagen.

Justin Bieber und Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt