Hilary Duff:
Sorgerechtsstreit um Sohn Luca

2007 lernte Hilary Duff den Eishockeyspieler Mike Comrie kennen, im August 2010 heirateten sie. Knapp zwei Jahre später kam der gemeinsame Sohn Luca zur Welt. Im Februar nun reichte die 27-Jährige die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ ein. Bislang schien es, als ginge die Trennung schmerzfrei über die Bühne. Doch nun scheint um den kleinen Luca ein Rosenkrieg loszubrechen. Hilary beantragte das alleinige Sorgerecht, weil sie aufgrund von Comries Partyexzessen dessen Vaterqualitäten in Frage stellte. Doch Mike will sich mit einem Besuchsrecht nicht zufrieden geben und zumindest ein geteiltes Sorgerecht erwirken. Hoffentlich finden die ehemaligen Liebenden bald eine Einigung – nicht zuletzt zum Wohle des dreijährigen Luca.

Hilary Duff

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt