Bruce Jenner nach Outing:
Unterstützung von Fans und Familie

Bruce Jenner hat es getan! – Der ehemalige Leichtathlet hat sich im Fernseh-Interview mit Diane Sawyer geoutet und erklärt, dass er eine Frau sei. Jenner durfte sich dabei über viel Unterstützung freuen. Unter anderem in Form von Rapper Kanye West. Der hat nämlich Bruces Stieftochter Kim Kardashian, die erst skeptisch war, überzeugen können. Schließlich sei es das Wichtigste sich selbst treu zu sein und wenn das nicht möglich sei, habe man nichts. Seine leibliche Tochter Kendall steht offenbar auch voll hinter ihrem Vater. Sie teilte nämlich ein Foto auf Instagram, auf dem ein Schreiben aus der fünften Klasse zu sehen ist und auf dem steht: „Wenn ich wählen könnte, welcher Mensch ich sein könnte, wäre ich mein Vater.“ Zu dem Bild schrieb sie dann: „Ich habe das in Klasse Fünf geschrieben… nichts hat sich geändert.“ Rührende Worte der eigenen Tochter. Zudem scheinen auch die Zuschauer und Nutzer sozialer Medien hinter Bruce mutigem Schritt zu stehen. Dem „Hollywood Reporter“ zufolge haben etwa 17 Millionen Menschen das Interview verfolgt bzw. in den sozialen Medien darüber gesprochen. Mit so viel Rückhalt kann Bruce gestärkt in seine neue Zukunft schreiten.

Bruce Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt