250.000 Dollar Wette:
Wahlberg vs. P.Diddy

Der heiß erwartete, „Kampf des Jahrhunderts“ zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao, gilt als der prestigeträchtigste Kampf der Box-Geschichte. Beide Boxer werden wohl mit einer dreistelligen Millionen-Summe nach Hause fahren, doch auch Hollywood-Stars erfreuen sich an dem Spektakel. Sean „P.Diddy“ Combs und Mark Wahlberg haben nämlich gegeneinander gewettet, wer denn als Sieger aus dem Kampf hervor gehen wird. Diddy schlug zunächst vor, um 100.000 Dollar zu wetten, doch Wahlberg reichte das bei weitem nicht. Daher stieg die Summe mal eben auf 250.000 Dollar. Diddy setzt dabei auf Mayweather und Wahlberg auf Pacquiao. Wow, was für eine wahnsinnige Wett-Summe. Andererseits… Was sind schon eine viertel Millionen Dollar für Mark Wahlberg oder Sean Combs?

Mark Wahlberg (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt