Gigi Hadid:
Sexy Shooting in N.Y.

Supermodel Gigi Hadid war in letzter Zeit viel unterwegs: Am Strand von Miami gab es das erste Foto-Shooting im Bikini, gefolgt von der Geburtstagsparty in New York. Das süße Model ist immerhin 20 Jahre alt geworden, doch Ausruhen kam nicht in Frage. Das nächste Shooting im Big Apple folgte schnell und auch dabei zeigte sie sich von ihrer sexy Seite. Für Maybelline warf Gigi sich in verschiedene heiße Posen und zeigte nicht nur ihre langen Beine. Auch ihre Ballons wurden gut in Szene gesetzt, bevor sie sich in eine enge, schwarze Lederhose warf und auf einer Treppe räkelte. Solltest du dieses Arbeitstempo halten, dürfen wir uns sicher über weitere heiße Shootings freuen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt