Bruce Jenner:
Seine Kinder sind gegen Reality-Doku

Bruce Jenner hat es endlich getan und ist einen mutigen Schritt gegangen. Im TV-Interview mit Diane Sawyer hat er verraten, dass er zur Frau werden will. Allerdings denken seine Söhne und Stieftochter Kim Kardashian bereits einen Schritt weiter. Die machen sich nämlich Sorgen, was seine geplante Doku-Serie über seine Wandlung zur Frau angeht. Dadurch könnte er, wie Kim und Co. befürchten, seine Fortschritte zunichte machen. Daher rieten sie ihm dazu, keine Interviews mehr zu geben und seine restliche Reise im Privaten zu vollenden. Bruce will davon nur nichts wissen und seine Pläne in die Tat umsetzen. Sein Ziel sei es nämlich den Zuschauern etwas beizubringen und Empathie in ihnen zu wecken. Ob er damit die richtige Wahl trifft?

Bruce Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt