Neuer Toy-Boy für die “Queen of Pop”?

Die „Queen of Pop“ mausert sich in den letzten Jahren immer mehr zur „Queen of Toy Boys“. Jetzt hat sich die 56-Jährige wohl wieder mal einen knackigen Jüngling geangelt. Das Objekt ihrer Begierde ist das 23-jährige Männermodel Andrea Denver. Sage und schreibe 33 Jahre liegen also zwischen den beiden. Aber das spielt ja bekanntermaßen für die Popqueen generell keine Rolle. Schon gar nicht bei einem solchen „Eight-Pack“. Aber da muss man auch wirklich neidlos zugegeben, der Kerl ist wirklich knackig und hat Muskeln, die jeden Mann neidisch machen. Aber was läuft da tatsächlich zwischen den beiden? Einen ersten Annährungsversuch gibt es ja schon und wir sind gespannt wie es mit den beiden weitergeht.

Madonna

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt