Nach Leo DiCaprio:
Hilary Duff jetzt auch auf Tinder

Erst durften sich die Damen darüber freuen, dass Leonardo DiCaprio auf der Dating-App Tinder unterwegs ist, nun gibt es auch was für die Herren zu finden. Wie Hilary Duff in der Radio-Sendung „Valentine in the Morning“ verraten hat, hat sie sich die Dating-App heruntergeladen und bereits sogar ein erstes Date in Aussicht. Damit ist ihr Ex Mike Comrie wohl ein für alle Mal Geschichte. Wer bei der Promi-Dame landen will, sollte allerdings nicht oben ohne mit seinen Muskeln protzen. Darauf fährt Miss Duff wohl gar nicht ab. Vielleicht kommt es ja sogar zu einem „Match“ zwischen DiCaprio und Hilary? Ein Model ist sie zwar nicht, aber mit blonden Haaren stimmt Leos Beuteschema immerhin teilweise.

Hilary Duff

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt