Bar Refaeli:
Wild auf die 70-er

Das israelische Topmodel Bar Refaeli ist einer der Victorias Secret Engel. Dass die attraktive 29-Jährige einen Traumkörper hat, daran lässt sie ihre Fans regelmäßig teilhaben, indem sie ihre Figur und auch mal Workout-Bilder auf Instagram zeigt. Neulich war allerdings noch etwas mehr zu sehen. Es schien, als sei es ein „unten ohne“-Bild. Das Model trug ein gehäkeltes Oberteil und ein paar Old-School-Rollschuhe. Sonst offenbar nichts. Ihr Kommentar dazu sprach von „70’s Show“, was wohl auf die bekannte TV-Serie „Die wilden 70er“ hinweisen sollte. Ob die 70er wirklich SO wild waren? Wie dem auch sei, Bar trägt auf dem Bild hoffentlich einen exzellent geschnittenen Badeanzug, der untenrum weiter geht.

Bar Refaeli

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt

Speak Your Mind