Kaley Cuoco:
„Pennys“ neue Frisur?!

Schauspielerin Kaley Cuoco ist bekannt aus „The Big Bang Theory“. Sie verkörpert dort die „Penny“. In der Serie hatte sie immer lange Haare, dann war da plötzlich ein kurzer Bob, und jetzt fragten sich ihre Fans, was sie wohl diesmal unter der Mütze versteckt, als ein Instagram-Posting auftauchte. Wenig später wurde das dann auch gelüftet, denn Kaley war beim Friseur und ließ sich einfach mal die Haare bunt machen. Ist ja eh grade im Trend, da kann frau auch mal rosa obenrum tragen. Seit Jahren wolle sie genau das mal machen und jetzt habe sie sich getraut. Wie das wohl mit ihrer Rolle als „Penny“ zusammenpasst? Die finale Episode der achten Staffel von „Big Bang“ wird am 7. Mai ausgestrahlt und die Macher der Serie haben so einiges an Knall-Effekten angekündigt. Wir sind gespannt!

Kaley Cuoco

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt