Kristen Stewart über den Sex mit Robert Pattinson

Sticheleien gegen den Ex? – Kristen Stewart, bekannt aus der Twilight-Saga, hat über die berühmte Sex-Szene aus Teil vier gesprochen und keine charmanten Worte für das Spiel mit Robert Pattinson gefunden. „Harper’s Bazaar UK“ erklärte sie die Szene mit den Worten: „grotesk unbehaglich“. Das lag allerdings nicht an R-Patz, sondern daran, dass die Szene überirdisch wirken sollte. Das sei für die 25-Jährige eine ziemlich große Qual gewesen. Nun ja, also doch kein Lästern über Robert, sondern eher über Sex-Szenen, zu denen Kristen noch folgendes zu sagen hatte: „Ich hasse sie nur, wenn sie erdacht und gekünstelt sind.“ Alles klar, wir haben es verstanden Frau Stewart!

Kristen Stewart und Robert Pattinson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt