Calvin Harris:
Postet Taylor Swifts Katze

Die letzten News zu Taylor Swift und Calvin Harris waren ja, dass das alles nicht so ernst gemeint war und er eigentlich nur sein Profil mit Hilfe von Taylor als Freundin aufwerten wollte. Beziehung? Nicht wirklich, eher Spaß! Jetzt dagegen scheint es doch etwas ernster zu sein, denn der 31-jährige DJ hat auf Instagram ein interessantes Katzenfoto geteilt. Ein Katzenpic halt – wenn das nicht die Katze von Taylor wär, die sich gerne mal auf die Hinterbeine stellt, um ihr Frauchen Taylor zu zerkratzen. Wenn Calvin sich schon dazu hinreißen lässt, die Katze der Freundin zu teilen, dann könnte das doch auf ernstere Absichten deuten. Und das berichteten auch mehrere Insider aus dem Umfeld der beiden „HollywoodLife“. Mr. Harris scheint sich also doch Mühe zu geben. Es sei denn, es handelte sich um eine Art Verschwörung zwischen Cat und Calvin, um Ms. Swift in den Wahnsinn zu treiben? Die Haltung der Katze erinnert nämlich verdächtig an Laufübungen, um mit Calvin den endgültigen Assassinen-Move zu praktizieren. Katzen sind ja unberechenbar – wie DJs übrigens auch.

Calvin Harris

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt