Justin Bieber:
Gibt wieder einmal das halbnackte Party-Tier

Justin Bieber kann eines ganz bestimmt: Party machen. So war es dann auch kürzlich vor dem großen „Kampf des Jahrhunderts“ in Las Vegas.

Er veranstaltete im Hard Rock Hotel eine Pool-Party. Und das Ganze, wie sollte es anders sein, oben ohne. Zwischendurch kam dann auch mal seine Unterhose zum Vorschein. Aber auch die Formel-1-Sieger-Nummer durfte nicht fehlen, und so verspritze er dann auch noch die ein oder andere Flasche.

Natürlich hatte er auch eine Dame an seiner Seite, das Model Shanina Shaik wich den ganzen Abend nicht von seiner Seite. Ob da noch was geht?

Aber was wäre eine Bieber-Party ohne Skandal? Der 21-Jährige ließ zwei Kleinwüchsige den anstehende Kampf „vorboxen“. Er selbst agierte als Getränke-Boy und feuerte die beiden an. Am Ende stahl er einem Paparazzo auch noch die Kamera, um dann ohne Pause auf den Auslöser zu drücken. Typisch Justin Bieber!

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich