Leonardo DiCaprio:
Galerie-Ausflug in New York

So sieht es aus, wenn man den Moment seines Lebens an sich vorbeiziehen sieht! Diese junge Frau spazierte durch die Straßen von New York, als plötzlich niemand geringeres als Leonardo DiCaprio hinter ihr auftauchte.

Der Schauspieler wollte wohl noch in eine Galerie, bevor es abends zur Met-Gala ging und war in typischem Schiebermützen-Vollbart-Stil unterwegs. Als dann die Paparazzi fotografierten, was das Zeug hält, wurde es der süßen Blondine klar: Hinter ihr war ein Superstar! Und als sie sich umdrehte, erspähte sie den aktuell wohl begehrtesten Hollywood-Star.

Doch die ganze Situation verging schneller als gedacht und Leo verschwand. Schade eigentlich, da sie irgendwie seinem Typ entsprochen hätte mit ihren blonden Haaren und den langen Beinen. Andererseits ist sie kein berühmtes Supermodel, was wohl der Grund für Leos Desinteresse gewesen sein muss.

Immerhin hatte sie nach diesem Erlebnis die Geschichte des Tages zu erzählen!

Leonardo DiCaprio

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich