Lady Gaga:
Gibt die moderne Cleopatra

Egal ob Reisestress und Flughafen-Hektik: Lady Gaga bleibt ganz einem Profi entsprechend entspannt und zieht ihr Ding durch.

Und dieser Auftritt am L.A.X, mit perfekt sitzender Frisur und stilvollem Outfit entspricht ganz dem Image einer Pop-Diva.

Lady Gaga sieht zwar ein bisschen aus wie Cleopatra, aber immerhin stimmt die Körperhaltung und anders als die ägyptische Königin, hat Gaga ein Highlight dabei: Eine pinke Clutch, die neben dem komplett schwarzen Outfit hervorsticht.

Um den Look abzurunden trägt die 29-Jährige natürlich eine Sonnenbrille und bahnt sich cool ihren Weg an den Leuten vorbei. Wer schon immer einen coolen Auftritt am Flughafen hinlegen wollte, der muss sich nur ein Beispiel an Lady Gaga nehmen.

Lady Gaga

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich