Nikolaj Coster-Waldau:
Kann mehr als “Game of Thrones”

Durch die Hit-Serie „Game of Thrones“ ist Nikolaj Coster-Waldau weltberühmt geworden, doch die meisten kennen ihn dadurch nur als Jamie Lennister. Teilt er nun dasselbe Schicksal wie Frodo und Harry Potter?

Wie der 44-Jährige „Promiflash“ verraten hat, wird er mit Rollen-Angeboten geradezu überhäuft. Doch die meisten davon würden ihn wieder in einen Ritter verwandeln, was für ihn so gar nicht in Frage kommt. Immerhin sei er ein vielseitiger Schauspieler, der das auch unter Beweis stellen möchte.

Daher ging es für seinen neuesten Film „Zweite Chance“ in seine Heimat Dänemark zurück, um mal wieder was anderes zu machen.

Aber keine Angst, Nikolaj wird bei einem guten Drehbuch auch wieder einen Ritter verkörpern, sogar wenn der wieder mit seiner Schwester schlafen muss. Wie wahrscheinlich das wohl ist?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich