Madonna:
Küsst Drake wie ein Mädchen?

Das „Coachella“-Festival hatte einen ganz besonderen Moment. Genau der, als nämlich Madonna ihre Zunge in Drakes Rapper-Rachen steckte.

Der 28-Jährige war anscheinend ja nicht so begeistert. Was die Queen of Pop davon hielt, war bislang noch nicht zu erfahren. Im Chat von „Saturday Night Online“ hat Madonna nun aber Rede und Antwort gestanden.

Als ein Fan sie fragte, wie gut der Kuss des Rappers war, antwortete die – für ihre manchmal provokanten Bühnenaktionen bekannte – Pop-Diva mit einer Textzeile von Katy Perry: “I kissed a girl and I liked it“.

Ups, ein harter Rapper der küsst, wie ein Mädchen? Armer Drake! Obwohl, wenn es Madonna gefallen hat, dann kann es ja nur halb so schlimm gewesen sein!

Madonna

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich